Deutsche Highbanker Meisterschaft im Feingoldschürfen

Die erste deutsche Highbanker Meisterschaft im Feingoldschürfen ist für das Jahr 2018 in Planung. Im Namen des Veranstalters Andre Kurland, möchte ich mich bei allen Verteilern für das Teilen im Facebook sowie in ettlichen Goldwaschforen bedanken. Schaut immer mal für Updates vorbei, Änderungen sind Grundsätzlich möglich. Glück Auf alle.

Update: 11.01.2018

Wann: 14.07.2018 (Anreise am 13.07.2018 – Abreise 15.07.2018 bis 14:00Uhr) 10:00 – 17:00 Uhr. Siegerehrung ab 17:00 Uhr
Wo: Irgendwo am Rhein zwischen Baden-Baden und Mannheim
Wer: Feingold Team „Andre Kurland“
Teilnahmekosten: 120 Eurofür ein Einperson-Team. Jedes weitere Teammitglied kostet 5 Euro
Teilnehmeranzahl: Mindestens 10 Teams, Maximal 20 Teams.
Deutsche Rinnenbauer vorhanden: Ja! Gernot Piechura (Pro-ad-Me.com) und Paul Doersch (Bayerwalddigger.de) — Beide unter Vorbehalt.

Das Regelwerk steht, die Teilnahmebedingungen auch.

Update: 11.02.2018
Das Feingold Team „Andre Kurland“ ist gerade in den Verhandlungen für ein neuen Wettkampfplatz. Der alte Platz wurde dem Team leider verweigert.
Aktuell ist das Team gerade dabei für ein Platz zu verhandeln, dass eine Zuschauermenge von rund 300 Leute mit einschließt. Mehrere Gemeinde-Leute müssen bei dieser Angelegenheit zustimmen.
Freiheit durch Gold drück das Team „Andre Kurland“ die Daumen, damit die Verhandlungen und Genehmigungen positiv verlaufen.
Leute, Drückt die Daumen mit!! 🙂

Ablauf: …. Updates comming..