Die Gold-Prospektion mittels der fluvialen Morphologie

Fazit

Versucht habe ich, die Prospektion als Information darzustellen. Rauminformationssysteme lassen sich damit bestens nutzen. Man muss sich nur damit beschäftigen und die vorhandenen Informationen kombinieren. Im Grunde, ist das das Geheimnis, nicht mehr und nicht weniger. Diejenige oder Derjenige, der Meinungen als Grundbasis für unser schönes Goldschürfhobby nutzt, wird in der Goldprospektion nicht weit kommen, dass habe ich in Vergangenheit (leider) sehr oft beobachten müssen.

Für unser Goldschürfhobby gibt es leider zu viele Meinungen und leider zu wenige Informationen. Ich, mit Freiheit durch Gold, versuche diesen Mangel in unserem Hobby zu beseitigen. Anfangs wurde ich dafür, vor allen von den „etablierten“ Goldwäschern gemobbt und als Quertreiber dargestellt. Was hat sich seitdem gerändert oder sogar verändert? Im Grunde überhaupt nichts. Die „etablierten“ und Bücher schreibenden Goldwäscher, geschmückt mit irgendwelche Goldwasch-Weltmeister-Titel verkaufen immer noch Meinungen, ihre Meinungen. Ist aber damit ein Anfänger, der wahrhaftig unser schönes Hobby erlernen möchte, geholfen? Ich behaupte eindeutig: NEIN! Die Flut an mir gesandeten E-Mails, zeigen dieses Defizit deutlich auf.

Was kann man machen??? Immer wieder muss ich mir anhören, „Torsten“, warum gibst du keine Goldwaschkurse? Goldwaschkurse? Die gibt es doch schon wie Sand am Meer. Goldwasch-Informations-Kurse, gibt so etwas eigentlich schon? Wäre das für unser Hobby eine Bereicherung? Was darf so etwas kosten? Welche Informationen erhält der Kursteilnehmer? Wie lange dauert so ein Kurs? Fragen über Fragen! Ich überlege mir das ganze noch ein wenig. Ihr könnt mich aber auch, zwecks diesem Thema anschreiben. Ich bin jederzeit über mein Facebook-Messenger zu erreichen.

Hinweis: Ihr möchtet meine qualitativen Ausarbeitungen unterstützen? Das würde mich sehr freuen! Ihr könnt beim unten stehenden Link eine Spende an mein Projekt schicken. Jeder Betrag wird ausschließlich zur Einhaltung der Qualität meiner Ausarbeitungen, meines Mediums und meines gesamten Projektes genutzt. Vielen Dank dafür!

https://www.paypal.me/FreiheitdurchGold