Prospektieren der Fliessgewässer auf Gold-und Feinmineralien — Teil 4

Goldprospektion 11.10.2015 Bayern

Hallo Leute,

wie immer, bin ich allein bei der Goldprospektion. Ich mag die Ruhe dabei.

Prospektieren_Okt15(1)_Torsten Marx

Für diesen Tag habe ich mir 3 Kiesbänke vorgenommen, damit ich im Winter gezielt Gold farmen kann.

Prospektieren_Okt15(2)_Torsten Marx

Auch hatte ich wieder die Easy Sluice 10° vom Gernot dabei. Coole Rinne, muss man echt sagen. Ich hab Gernot gebeten, dass er in seinem Shop ein Trichter als Zubehör mit anbieten sollte. Es gibt Goldschürfer, die schürfen gerne ohne Trichter und es gibt Goldschürfer, die schürfen gerne mit Trichter. Zu der letzten Fraktion gehöre wohl ich dazu. 🙂

Prospektieren_Okt15(3)_Torsten Marx

Für diese Bank, durch 3 Prallhänge geprägt, wurde ich nicht enttäuscht. Allerdings durch das Niedrigwasser, dauerte die Prospektion doch etwas länger, was mir allerdings echt wurscht war. Im Bild oberhalb seht ihr links von mir das Löchle.

Prospektieren_Okt15(4)_Torsten Marx

Die Ausbeute überraschte mich dann doch, ich war echt wieder einmal Baff.

Prospektieren_Okt15(5)_Torsten Marx

Prospektieren_Okt15(6)_Torsten Marx

Ein Video habe ich auch dazu machen können, viel Spass beim anguggen 🙂