Prospektieren der Fliessgewässer auf Gold-und Feinmineralien — Teil 5

Goldwaschen Inn-Gletscher 10.07.2016
Eigentlich sollte der letzte Sonntag ein Goldprospektions Tag werden. Tobias hat sein Goldprospektions-Wissen von mir erhalten und wie er auch schon gezeigt hat, konnte er dieses Wissen Gewinnbringend umsetzen. Mich freut so etwas immer.
Matthias ist nun der nächste Kandidat, der mein Wissen über die Goldprospektion auf Basis der Glazialmorphologie erhält und wir wollten den letzten Sonnatg (10.07.16) mit dem Basiswissen vor Ort beginnen.
Niemand hatte damit gerechnet, dass die Örtlichkeit im Einzuggebiet des Inn-Gletscher so ein Volltreffer ist. Vor Ort hatten wir per Handschlag ausgemacht, dass die Örtlichkeit a.) nicht Preis gegeben wird, b.) nur Goldfotos gepostet werden und c.) keine Infos weitergegeben werden.

Goldfotos des Inn-Gletscher / Österreich / Juli 2016

Naturgold Inn Gletscher Juli 2016 (2) - Torsten Marx

Naturgold Inn Gletscher Juli 2016 (1) - Torsten Marx

Naturgold Inn Gletscher Juli 2016 (3) - Torsten Marx