Prospektieren der Fliessgewässer auf Gold-und Feinmineralien — Teil 6

Goldprospektion 03.01.2018 und Testen der Goldhöffigkeit 06.01.2018 Inn-Gletscher / Bayern

Die Inn-Gletscher Goldprospektion macht definitv Spass, vor allen wenn mein Bubb dabei ist. Die Glaziale Morphologie sowie die Geologie, diese möchte ich ihn vermitteln, solange ich ihn noch mitnehmen kann und er Lust darauf hat.

Durch die Glaziale Morphologie lassen sich Bäche gezielt nach Gold ansteuern. Die selbstgemachten Kriterien als Setup sind dabei wichtig.
Meine Berichtserstattung hat sich mit dem Jahr 2018 geändert. Ich werde diese in Videos verpacken, weil ich dadurch viel mehr Information mit „hinein packen“ kann.

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.