Zwei Jahre sind rum!

Hallo Leute,

seit zwei Jahren habe ich nun mein neuen Blog auf Word Press Basis. Meinen alten Blog (siehe Link), hatte ich wegen gewisser Web-Qualitätsungewissheiten eingestellt und diesen neuen Blog eingerichtet um meiner Leserschaft einer besseren Web-Qualität liefern zu können.

Insgesamt nun blogge ich über das Goldschürfen schon seit September 2011. Der September ist daher für mich immer ein neues „Blogjahr“. 🙂

Zu einem guten Blog, gehört auch einen Einblick einer Besucher Statistik dazu. Vorweg, ich persönlich nehme so eine Statistik überhaupt nicht ernst. Ich persönlich bin kein Statistikjunkie, der sich mit seinen Kennzahlen misst. Daher nutze ich auch kein Google Analytics. Mir persönlich ist es wichtiger, dass ein gewisser Kontakt zu anderen Goldschürfern, per Mail, per Telefon, per Bach, per Fluss, durch Netzwerke usw…usw…hergestellt wird. Das ist für mich persönlicher, als irgendwelche Zugriffsdaten.

Die Daten:

Zugriffe gesamt / August 2013 – August 2015 –> 1.279.088 Zugriffe.

Zugriffe_au13-au15

Zugriffe August 2013 – August 2015

Besucher gesamt / August 2013 – August 2015 –> 120.735 Besucher

Besucher_au13-au15

Besucher August 2013 – August 2015

Unterschiedlicher Besucher gesamt / August 2013 – August 2015 –> 43.073 unterschiedlicher Besucher

unterschiedliche Besucher_au13-au15

Unterschiedliche Besucher August 2013 – August 2015

Leute, ich möchte mich aufrichtig bei euch bedanken, dass ihr mein Medium immer wieder besucht und ersichtlich durch die Zugriffsdaten, ihn auch ließt. Durch Zuschriften aus dem Netzwerk, per Telefon, per Mail, weiß ich, dass diese Website eine gewisse „Referenz“ genießt. Am Anfang wurden zwar meine Gedanken der Prospektion durch die Glazialmorphologie verlacht, aber es scheint sich wohl die Idee durchzusetzen.

Leute Danke noch einmal,
bis die Tage, euer Torsten 🙂